DJI Mavic Pro 2 Drohne mieten

ab 15 € pro Tag

die Referenz im Bereich der kompakten Drohnen

Die Mavic 2 Pro wurde am 23. August 2018 von DJI vorgestellt. Wir haben die Drohne bereits bei uns vorrätig, damit du sie mieten kannst. Sie bietet bisher ungeahnte Features.

Als erste kompakte Drohne hat diese Drohne eine Kamera mit einem 1 Zoll Sensor mit 20 Megapixeln Auflösung. Durch die anpassbare Blendenöffnung von F2.8 bis F11 gelingt garantiert jede Aufnahme. Du kannst auch HDR-Aufnahmen mit 10-Bit Farbtiefe erstellen, um auch in der Dämmerung knackscharfe Fotos und Videos zu schießen.

Durch den konsequent weiterentwickelten OcuSync Übetragungsstandard bietet die Fernsteuerung nun eine unglaubliche Reichweite von 8 km.

Und nicht zuletzt bietet die Drohne eine neue Aufnahmemöglichkeit: HyperLapse. Damit kannst du beeindruckende Zeitrafferaufnahmen erstellen.

Miete jetzt die neue Mavic 2 Pro bei uns und erreiche neue Höhenflüge!

oder

Altenwall 14 | 28195 Bremen| info@skyshotz.de | Tel: (+49) 421 20 521 613 |

© 2019 by Skyshotz.